Zum Inhalt springen

PORTFOLIO

mein kreatives Portfolio und Angebot für dich

Damit du einen Eindruck bekommst, wie ich zeichne, siehst du hier einen Auszug aus meinem Portfolio. Weitere Bilder findest du auf der Seite Ilustrationen. Mein Angebot für Auftragsarbeiten findest du auf dieser Seite unter den Illustrationen.

DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINEM INDIVIDUELLEN GESCHENK ZUR GEBURT, EINSCHULUNG ODER GEBURTSTAG? ODER AUF DER SUCHE NACH LIEBE- UND KRAFTVOLLEN ILLUSTRATIONEN FÜR DEIN BUCH?

Dann habe ich folgendes Angebot für dich:

Ich portraitiere Babies und Kinder auf Vorlage eines Fotos mit Bleistift. Oder ich fertige ein Bild deines (verstorbenen oder noch lebendigen) Haus- beziehungsweise Lieblingstiers mit Pastellkreide oder Bleistift. Die fertige Zeichnung schicke ich dir dann sicher per Post zu. Das Format ist maximal Din A4.

Kosten: 300€ (zzgl. USt.=357€ total)

Die Zahlung ist fällig per Vorkasse nach Rechnungstellung. Der Preis versteht sich inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Die Kosten für Buchillustrationen richten sich nach Arbeitsaufwand und Anzahl der Zeichnungen. Hierfür erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot nachdem wir einmal über dein Buchprojekt miteinander gesprochen haben und ich einen Einblick in dein Manuskript erhalten habe.