Gesetz der Anziehung

Lilith und der Mann

„Mann kann Lilith nicht fühlen. Es ist das Vorrecht der Frau.“

Diese Aussage stach mir ich eben als Kommentar unter einem Post förmlich ins Auge, den ich eben gelesen habe. Dieser Satz hat mich berührt oder ich könnte auch sagen getriggert, jedoch war es mehr eine Berührung. Mein innerer Erfahrungs- und Wissenssystem sagte ganz laut „Nein, das stimmt so nicht“.

Die Esoterik beleidigt den Schamanismus

Gefühlt mein halbes Leben lang begegneten mir immer wieder Aussagen und Interpretationen von universellen Gesetzmäßigkeiten, bei denen es mir bist noch nicht vor allzu langer Zeit die Nackenhaare aufgestellt hat,Wut in mir aufstieg oder mir teilweise die Worte dafür fehlten. Worte habe ich nun gefunden. Diesen möchte ich in dem Blogbeitrag Raum schenken.